i\'m just killing lately
Ich hab den Alltag in den Ferien wirklich vermisst!

Song of the Day: Slipknot - Vermillion

 

Hallo meine Lieben!

Ich bin heute wirklich guter Dinge. Wie sehr habe ich den Alltag in den Ferien vermisst. Bei mir besteht ein Tag in den Ferien immer aus 40% chillen ; 10% Lernen (ja, ich schreibe kurz nach den Ferien eine Latein Klausur!) ; 50 % irgendeiner Beschäftigung wie heute z.B. tolle Personen besuchen.

Dabei rauche ich 1000 Zigaretten und fühle mich gut dabei. 

Ich liebe Ferien.. die Feiertage waren zwar sehr schön, aber ich war auch froh, als sie endlich ihrem Ende nahten. Ich kann mir nicht helfen, aber zuviel Ruhe stört meiner eigenen, inneren Ruhe.

Ich war heute mal fleißig und habe von Slipknot das Lied 'Vermillion Pt.2' gecovert. Grad lädt es hoch, aber das kann noch dauern. Bin mal gespannt, wie das alles ankommt. Ich möchte versuchen, meinen eigenen Musikalischen Weg zu finden.. warten wir's mal ab .

Bis bald!

28.12.10 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de